TESTIMONIALS

Das sagen Mütter über ihr Klangerlebnis bei Betty Legler:

"Ich fühlte mich wie neu geboren." So ein Klangerlebnis schenke ich meiner besten Freundin auch." "...als wäre ich eine ganze Woche in den Ferien gewesen." "Der Klangraum ist so ein schöner Rückzugsort für mich." "Das gönne ich mir jetzt öfter mal..." "Nach dem Klangerlebnis habe ich geschlafen, wie ein Baby!" "Ich fühlte mich total entspannt, leicht und glücklich." "Mein Mann sagte, ich sähe sehr entspannt und besonders schön aus." "Endlich etwas nur für mich. Verantwortung abgeben und geniessen. Danke für dieses wunderschöne Erlebnis!"

KLANG-WELLNESS

Wenn ein Musikinstrument verstimmt ist, kann man auch mit grösster Anstrengung keine schöne Musik mehr damit machen.

Wenn Körper, Geist oder Seele aus der Ordnung geraten – verstimmt sind – sind wir weniger leistungsfähig, weniger gesund und weniger glücklich.

Klang-Wellness ist eine bewährte Möglichkeit zur Entspannung und Unterstützung in herausfordernden Lebensphasen und persönlichen Veränderungen.

KÖNNEN KLÄNGE HEILEN?

Klangmeisterin Betty Legler beschäftigt sich seit ihrer Kindheit mit der Wirkung von Klängen und Musik – als Singer-Songwriterin auf internationalen Konzertbühnen und als Klangforscherin und -meisterin in ihrer Praxis.

Sie unterstützt und begleitet Menschen bei der Wiederherstellung und Förderung von Gesundheit, Lebenskraft und -freude. Ihre Arbeitsfelder sind u.a.:

  • AD(H)S Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung
  • ASS Autismus-Spektrum-Störungen, Asperger-Syndrom
  • Burn-out (Prävention, akutes Burn-out, Nachsorge)
  • Depression
  • Schlafprobleme
  • Schwangerschaft, Schreibabies, Postpartale Depression (auch „Baby-Blues“)
  • Rekonvaleszenz nach Operationen oder schweren Krankheiten
  • Palliative Care
  • Persönliche Veränderungsprozesse, schwierige Lebenssituationen